Förderverein spendet Dokumentenkameras

Durch eine Spende des Fördervereins war es der Schule möglich zwei neue Dokumentenkameras für den Einsatz im Unterricht und bei Konferenzen anzuschaffen. Die Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik und eine willkommene Ergänzung zur technischen Ausrüstung. Wir danken dem Förderverein für die großzügige Spende!

Der Förderverein hat einen neuen Vorstand

Am 18. Juni 2020 haben die Mitglieder der Vereinigung der Freunde und Förderer der Städtischen Realschule an der Josefskirche e.V. einen neuen Vorstand gewählt.

Im Vorstand vertreten sind:

Herr Banniza (1. Vorsitzender)

Herr Schmitz (2. Vorsitzender)

Frau Mai (Kassiererin)   Frau Beckers (stellv. Kassiererin)

Frau Jann (Schriftführerin) Frau Smeets (stellv. Schriftführerin)

Zu einer konstituierten Sitzung wurde eingeladen, so dass die Geschäftsübergabe erfolgen kann.

Da unser Förderverein viele Projekte für Schülerinnen und Schüler der Realschule an der Josefskirche unterstützt, sind wir auf  Mitglieder*innen angewiesen. Bereits ab 10,- € pro Jahr unterstützen Sie zusätzliche Projekte, Förderungen und Aktivitäten zu Gunsten unserer Kinder und Jugendlichen. Werden auch Sie Mitglied!

Flyer Förderverein Seite 1.docx
Microsoft Word Dokument 175.1 KB