Ehemaligentreffen 2023

 Das diesjährige Ehemaligentreffen fällt leider aus.

!! Dafür ist jeder herzlich eingeladen zum

Tag der offenen Tür am 25.11.2023!!


Ehemaligentreffen 2021

Aufgrund der pandemischen Lage verschieben wir das Ehemaligentreffen auf das kommende Schuljahr. Wer Interesse an unserem Ehemaligentreffen hat, kann uns unter info@rs-josefskirche.de gerne eine E-Mail schicken, um in den Verteiler aufgenommen zu werden. Wir freuen uns auf Euch/Sie im nächsten Schuljahr!

 

Die Schulgemeinschaft der Realschule an der Josefskirche


Plakat Schulfest

 

 

 

 

SCHULKALENDER 2019

Auch Bilder der ehemaligen 10. Klassen 2017/18 sind hier veröffentlicht.
5€ im Sekretariat .

(Onlinevorschau:Bitte hier klicken). 

 


Plakat Schulfest

 

 

 

 

SCHULKALENDER 2018: LETZTE EXEMPLARE ZUM SONDERPREIS

Es gibt noch einige wenige Exemplare unseres beliebten Schulaklenders.
Auch Bilder der ehemaligen 10. Klassen 2016/17 sind hier veröffentlicht.
Da das Jahr schon vorangeschritten ist, können diese ab sofort zum Sonderpreis von 2€ im Sekretariat gekauft werden.

(Onlinevorschau:Bitte hier klicken).